Christliche Motorradfahrer Thüringen  

Endlich wieder Mai - und wir durften in Friesau eine neue wettertechnisches Variation erfahren. Doch dazu später mehr. Denn erst einmal haben einige Wallicher Biker offensichtlich ihre richtigen Moppeds nicht in der Garage gefunden. Aber da war doch noch was mit irrsinigem Hubraum und unglaublich vielen (1-2-3-4) PS. Egal Hauptsache der Weg führt am zweiten Wochenende im Mai nach Friesau ..

und dann haben auch wieder alle üblichen Verdächtigen den Weg dorthin gefunden.

Natürlich hatte die sogenannten Erwachsenen auch ihren Spaß, es wurde, wie immer, bis früh am Morgen gefeiert. Dennoch waren die Meisten so fit, dass sie die herrliche Ausfahrt genießen konnten. Ich hatte es ja oben schon gesagt. Da war noch was. Die ersten 70 km waren traumhaft! Aber dann hat es erst mal gehagelt. Richtig gelesen - diese komischen weißen, harten Dinger - jetzt fehlt nur noch Neuschnee und dann haben wir in Friesau alles durch ...

Zurück auf dem Platz nach leicht gekürzter Rückfahrt gab es wieder Kaffee und Kuchen und dann natürlich Bikerspiele..

 

 

Am Abend wurde uns wieder von MATTED eingeheizt. Bis die Saunagänger kamen war es wohl noch etwas ruhig - aber uns war schon warm und es wurde immer heißer.

Die Nacht war wieder viel zu kurz - aber das kennen wir ja schon! So ganz richtig wach war am Sonntag zum schönen Gottesdienst von Ingolf wohl keiner. Den Segen nehmen wir aber gerne mit auf die Straße!

Danach wagten sich etwa zwanzig Biker zur Sonntagsausfahrt - Herrliche Strecken - und klasse Jan! Du kannst etwas, was Christian nicht kann ...... die Regenwolken umfahren!!!!!

 

 

Wer jetzt Lust bekommen hat aktiv mitzumachen der ist herzlich eingeladen. Ihr habt noch ein Wenig Zeit zum Nachdenken ... das nächste Fest ist vom 11. - 13. Mai 2018. Wir würden uns über "Nachwuchs" sehr freuen- Fahrt sicher und unfallfrei und genießt eine hoffentlich etwas trockenere Saison 2017

Ich hoffe wir sehen uns im Mai nächsten Jahres wieder in Friesau - oder vielleicht vorher irgendwo auf einer Straße. Herzlichen Dank an das Friesauer Team. Es war GENIAL!!!

Und wer mich noch nicht kennt - das sind nicht alle Bilder. Der Link führt Euch zu über 380 weiteren Schnappschüssen.

- HIER - (klick mich bitte)

gibt es noch jede Menge Bilder vom Fest. Fahrt nicht schneller als Euer Schutzengel fliegen kann. Thomas